Werbebanner
Basel: 01:45 Uhr | 19.09.2014 | Newsletter

SENDUNG

Nächste Ausstrahlung: 12:00 Uhr

Kochen im Schloss

Gaumenfreuden à discrétion - «Kochen im Schloss»

Telebasel bietet mit «Kochen im Schloss» einen Gourmetplausch der besonderen Art. Sie können mit dabei sein, wenn Tamara Wernli ihre prominenten Gäste ins Weiherschloss Bottmingen einlädt. In der dortigen Schlossküche dürfen diese Big Names ihre Kochkünste unter Beweis stellen und innert 20 Minuten ihr Lieblingsmenü kochen. Eins ist sicher:

Zwischen Bratpfannen, Dampftopf und Pfeffermühle verraten die VIPs nicht nur kulinarische Geheimnisse...

Infos zur Sendung

Kochen im Schloss


Gast: Franco Knie, Zirkusdirektor

Franco Knie ist als Altmeister der Elefantendressur und gehört der siebten Knie-Generation an. Zwar tritt er nicht mehr in der Manage auf, als technischer Direktor des Zirkus hat er jedoch viele neue Projekte am Start - davon eine exklusive Schweizer Premiere.

Und stehts denn mit dem Kochen? Hat der fünffache Familienvater dafür Zeit? Und was ist sein Geheimnis, mit 60 Jahren noch immer so gut auszusehen? Die Antworten heute im "Kochen im Schloss".

Moderation:


Tamara Wernli

Werbung

Werbebanner
Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner