Basel: 05:20 Uhr | 31.07.2014 | Newsletter

SENDUNG

Nächste Ausstrahlung: 16:00 Uhr

Behind the Scenes

«Behind the Scenes»: Prominente Gäste als «Journalisten»

Jean-Christophe Nigon hat mit «Behind the Scenes» ein Sendeformat geschaffen, welches sich im Lauf der Zeit dynamisiert und kontinuierlich weiterentwickelt hat. In diesem Sendegefäss geht es um prominente Gäste, die als «Journalisten» hinter die Kulissen ihres Kindertraums oder einer Institution, die sie brennend interessiert, leuchten.
Dank ihren spontanen, emotionalen Fragen lernt das Publikum den Gast viel persönlicher kennen. Hinzu kommen Buchbesprechungen und die Rubrik «Was macht eigentlich», wo es ein Wiedersehen mit Persönlichkeiten gibt, die nicht mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Infos zur Sendung

Behind the Scenes


Im März hat der Basler Schauspieler Gilles Tschudi hinter die sonst verschlossenen Mauern, der Basler Freimaurer geschaut. Wir zeigen Ihnen diese interessante Begegnung in dieser Sendung noch einmal.
Und was macht heute Alain Ostertag? Über Jahre führte er das legendäre Chez Alain.

Moderation


Jean-Christophe Nigon

Werbung

Werbebanner
Werbebanner

Werbebanner

Werbebanner